Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

06.03.2016

Affirmationen für die Beziehung zu deinen Eltern

[justify]Ich, _______________  (Name) liebe meine Eltern vollkommen. Ich, ______________ vergebe meinen Eltern alles, was ich glaubte, das sie mir angetan haben. Ich, _____________ weiß, meine Eltern haben mir immer nur Gutes getan. Ich, ______________ bin meinen Eltern für alles, was sie für mich getan haben, von Herzen dankbar. Ich, ______________ akzeptiere meine Eltern so wie sie sind. Ich bin dankbar dafür, mir genau diese Eltern ausgesucht zu haben, denn von ihnen konnte ich am meisten lernen. Ich, ______________ respektiere meine Eltern voll und ganz. Ich, _______________ verzeihe meinen Eltern aus tiefstem Herzen, daß sie mir jemals Schmerzen zugefügt haben. Ich, __________ hege jetzt nur noch gute Gedanken über meine Eltern. Ich, ______________ bin froh und dankbar, daß meine Eltern mir mein Vorwärtskommen ermöglichten. Ich, _____________ verzeihe meinen Eltern, daß sie mich nach ihrem Willen verändern wollten. Ich bin dankbar für die größten Lehrmeister, die ich hatte - meine geliebten Eltern. Ich weiß jetzt, daß meine Eltern mich immer und jederzeit bedingungslos geliebt haben, auch wenn sie es nicht immer ausdrücken konnten. Ich bin froh und dankbar dafür, daß meine Eltern mir immer so viel Liebe, Zuneigung, Geborgenheit und Nähe gegeben haben. Ich, _________ habe die besten Eltern, die ich mir vorstellen kann! Ich liebe meine Eltern dafür, daß sie mich immer bestmöglich unter­stützt haben bei allen meinen Vorhaben. Ich danke meinen Eltern dafür, daß sie immer meine geheimsten Wünsche erfüllt und befriedigt haben. Ich, _____________ bin dankbar für die Aufmerksamkeit, die meine Eltern mir gegeben haben. Ich bin dankbar dafür, daß meine Eltern sich bereit erklärt haben, mich bei ihnen aufzunehmen und zu versorgen. Ich, ______________ vergebe meinen Eltern vollkommen. Ich liebe diese wundervolle Beziehung zu meinen Eltern. Ich, ___________ wünsche meinen wunderbaren Eltern alle Liebe dieser Welt ![/justify]

Kopien der Affirmationen bitte an viele Menschen weitergeben. Ich bitte Sie aber, die Copyrights zu beachten und einen entsprechenden Vermerk anzubringen! Danke.  

Admin - 10:42:25 @ Artikel | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

Tweet