Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

06.03.2016

Affirmationen für eine freie Atmung

Ich genieße es, meinem Atem in meinen Lungen zu spüren. Ich atme entspannt und bewußt. Nichts kann meinen Atemrhythmus stören. Je freier und tiefer ich atme, destor mehr Energie habe ich. Durch meinen Atem öffne ich mich der schöpferischen Lebensenergie in meinem Inneren. Es ist gut und sicher für mich, meinem Atem zu vertrauen. Je bewußter ich atme, desto positvere Gedanken habe ich. Die Konzentation auf mein bewußtes Atmen bringt mir Ruhe, Frieden und völlige Entspannung. Je tiefer ich atme, desto geborgener fühle ich mich. Jeder tiefe Atemzug regt meinen Körper mehr und mehr an. Ich erkenne in meinem Atem die Quelle meiner unendlichen Versorgung. Mit jedem bewußten und tiefen Atemzug fühle ich mich wie neu geboren. Durch den Atem nehme ich Leben in mich auf. Atem ist Leben. Mehr Atem ist mehr Leben. Durch den Atem spüre ich die wunderbare Lebensenergie, die meinen ganzen Körper wie ein warmer Strom des Guten durchflutet. Es fällt mir leicht, mich meinem Atem zu überlassen. Meine Lungen sind vollkommen gesund und leisten mir wunderbare Dienste. Dafür bin ich dankbar.Beim Einatmen atme ich Entspannung ein. Mit jedem Ausatmen lasse ich Spannungen los. Ich atme mich gesund und frei. Je mehr Atem ich in mich aufnehmen kann, desto offener werde ich für die Dinge, die um mich herum geschehen. Mit jedem Atemzug spüre ich die Verbindung zur Göttlichkeit immer mehr und mehr. Ich liebe es, bewußt zu atmen und mich auf meinen Atem zu konzentrieren. Durch meinen Atem bin ich mit allen Lebewesen verbunden. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich bin sehr glücklich darüber, daß mir mein unendlicher Atem so viel Kraft, Liebe und Energie schenkt. Mit jedem tiefen Atemzug sauge ich die kosmische Energie in meinen Körper auf. Dafür bin ich aus tiefstem Herzen dankbar.Tief und  vollkommen frei zu Atmen ist die phantastischste und gesündeste Sache der Welt !

Admin - 10:44:33 @ Artikel | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.


 

Tweet