Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!

Die mit dem Delphin schwimmt - Eine wahre Begebenheit

Als Kind hatte keinen größeren Traum, als einmal mit einem Delphin um die Wette zu schwimmen. Ich hatte diesen Traum vergessen, aber während eines Urlaubs auf Lanzarote erinnerte mich ein Pott Delphine an meinen sehnlichsten Traum aus Kindertagen.

Viele Jahre später wurde dieser Traum für mich dann endlich Wirklichkeit. Bei den Beduinen in Sinai schwamm ich mit der Delphindame Ollin. Sie spielte mit mir – und sie rettete mir das Leben.

Die dramatischen Ereignisse im Beduinendorf veränderten mein Leben für immer. Ich fand nicht nur mich wieder und eine große Liebe, sondern auch ein ganz neues Lebensgefühl von innerer Freiheit und Verbundenheit, das mich noch heute begleitet.


PDF 4,99 € | Softcover 12,80 €
Shop-Bestellung: http://www.epubli.de/shop/autor/Gudrun-Anders/4172