Gudrun Anders - ganzheitliche Unternehmensberatung

Leben und arbeiten - im Einklang mit dir und der Natur!


Referenzen 

 

Jörg Edgar Nemes - Praxis für Coaching, Hypnose, Beratung

"In meinem Bedürfnis mich zu entwickeln, hatte ich das Glück, Gudrun Anders zu begegnen. Ich erlebte durch sie eine professionelle Führung, durch die ich rasch in meinem Lösungssuchen auf den Punkt kommen konnte und Möglichkeiten für mich entdeckte, die ich vorher nicht erahnte. "Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." Wenn Sie mal was "Anders" machen wollen, in Gudrun Anders finden Sie eine Partnerin, mit der Sie einen Satz nach vorn machen könnten. Trauen Sie sich, es lohnt sich." 

Ute Berardone, Lebensberaterin in München, Autorin

"Ich bin so froh, dass ich das Seminar bei Dir am 4. Juni 2010 besucht habe! Nicht nur, dass es weitaus informativer war als ich erwartet hätte! Nein, auch den Mut, den Du uns zum Schreiben gemacht hast, das war genau das, was mir noch fehlte! Und schwups, 14 Tage später ging mein Buch in den Druck! Ich kann nur sagen: Der Weg von München nach Aachen hat sich 100%ig gelohnt! Ich habe Dich schon weiter empfohlen und werde das auch immer wieder tun!!! Herzlichen Dank und weiterhin gesegnete Arbeit wünscht Dir Ute Berardone" 

Tina Peel, Lebens- und Beziehungscoach, Autorin

Es reicht nicht, gute Bücher zu schreiben, man muss sich auch auskennen im Verlagsdschungel, wenn man damit Erfolg haben will. Das Autoren-Seminar in Aachen war inhaltlich für mich sehr wertvoll und ich weiss nun endlich, wie ich meine Bücher unter die Leute bringe. Für angehende Autoren wie auch alte Hasen ein Muss, finde ich! "

Sabine Laudert, Svalyta, eine Märchenfee

Liebe Gudrun, das Seminar Ende Oktober 2010 war ein Meilenstein in meinem bisherigen Leben. Mit Deiner unermüdlichen und liebevollen Art hast Du mir sehr viel gegeben. Meine anfängliche Unsicherheit hast Du in eine Kraft gewandelt, die mich zum Ziel meiner Träume bringt. In konzentrierter Arbeitsweise hast Du mir Wissen nahegebracht, die ich für meine Autorenlaufbahn unbedingt brauche. Die Zusammenarbeit mit Dir wird sich noch weit hinziehen. Danke!

Gabie Gerbeth, Praxis für Gesundheit, Vitalität und Heilung

Frau Anders Autorenberatung war gosse Klasse und hat meine Vorstellungen bei Weitem übertroffen. Der Weg von Berlin nach Aachen hat sich für mich gelohnt. Kompentent, erfahren und einfühlsam hat sie mir die Welt des Verlagswesens, der Bucherstellung und der neuen Medien nahe gebracht. Sie gab mir viele Impulse und Informationen, die ich sehr gut für mein Business verwenden kann. 

Jeanette Seidelmeyer, digital-art-work 

Wir haben Gudrun Anders als Veranstalterin der Eso d'Aix in Aachen kennengelernt. Inzwischen lieferten wir schon mehrfach die Beschallungstechnik und erstellten die Pressefotos. Dabei lernten wir die Veranstalterin als faire und sehr zuverlässige Geschäftspartnerin kennen und freuen uns auch weiterhin auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit Frau Anders.

Alexandra Endler, Aurafotografin & Reiki Lehrerin

Frau Anders hat mir auf meine Fragen zur Verlagssuche für Autoren sehr freundlich und kompetent Auskunft erteilt. Dabei wurde nichts beschönigt, sondern ganz offen, klare Fakten auf den Tisch gelegt - Danke dafür!

Testimonial von Franz Krämer, Verleger

Außergewöhnlich ist ihr Portfolio an Tipps, die es einem Erstautor überhaupt erst erlauben, sein Werk einem Verlag erst vorzustellen. Die Autoren-Seminare, die Frau Anders abhält, sind eine sinnvolle Konfrontation von Autoren mit der Verlagswirklichkeit. 

Jeder Autor ist anders, braucht eine andere Lösung und einen anderen Weg, sein Werk auf dem Markt zu bringen. Hier ist Gudrun Anders eine begnadete Ratgeberin, die schon vielen – in der Zwischenzeit sind es mehrere Hundert – Autoren den Weg zur Publikation geebnet hat.

 

Tweet