Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Autorenberatung / Coaching 

Auf den folgenden Seiten findest du weitere Informationen: 

  • von den drei gängigsten Wegen zum Buch
  • von glücklichen Selfpublishern
  • wie Bildergeschichten auch dir helfen können
  • warum Selfpublishing heute ein "Business" ist
  • welche Schritte du unternehmen kannst, um dich als Autor/in zu positionieren
  • wie du dich als Selfpublisher oder Verlag selbständig machst 
  • und wie ich dir helfen kann.


Meistens geht es nicht nur darum, ein Buch herauszubringen ...


Ein Buch auf den Markt zu bringen, ist oft auch ein großer Entwicklungsprozess für den / die Autor/in.

Neben der Unterstützung bei der Produktion und Veröffentlichung deines Buches arbeiten wir meistens auch daran:

  • kreativ(er) zu werden
  • deine Gefühle auszudrücken
  • mit gutem Gefühl dein Ding zu machen
  • die Dinge zu finden, die dir am meisten Freude bereiten
  • bestehende Schwierigkeiten zu überwinden
  • in Lösungen zu denken
  • zu dir zu stehen
  • mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Selbstwertgefühl zu entwickeln
  • etwas aus deinen Talenten zu machen
  • und persönlich zu wachsen.


Natürlich können wir daran auch arbeiten, wenn du KEIN Buch auf den Markt bringen möchtest. Wobei: Auf der Reise der Erkenntnis schreibt man sehr oft und da kann es schon vorkommen, dass früher oder später doch ein Buch daraus wird! So fängt es bei vielen an. 


 

Nutze mein Expertenwissen zur:


  • Herausgabe von Buchprojekten
  • Texterstellung und -überarbeitung
  • Begleitung in die erfolgreiche Selbständigkeit als Selfpublisher/in
  • Marketing-Strategien erarbeiten



Möglichkeiten für Einzelberatungen:


Mit der richtigen Unterstützung gehen viele Dinge einfach schneller und effizienter - auch der Weg zum Selfpublisher ist durch Beratung um einiges einfacher, denn der Markt ist heute super komplex geworden und für Einsteiger kaum oder nur schwer verstehbar. Ich helfe dir auf dem Weg zum Selfpublisher, egal wo du gerade stehst. Nimm dir meine mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Buchbranche an die Hand und schalte deinen Publishing-Turbo an! Ich freue mich auf dich!


Hier findest du weitere Informationen und Buchungsmöglichkeiten:

 Info-Flyer "Werde Selfpublisher" zum kostenlosen Download:

 





 



  Was macht die anders, die Anders?

 

 

 

Mit meiner Erfahrung aus über 30 Jahren Selbständigkeit mit vielen Höhen und Tiefen begleite ich heute Einzelpersonen und kleine Teams, die neue Wege beschreiten wollen.

Ich arbeite "anders": 

Ich bin bekannt für schnelle, praktikable Lösungen, die sofort in die Tat umgesetzt werden können und den Kurs deines Lebensschiffes nachhaltig verändern.


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn