Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Beim Lesen mal Aufatmen!

Pressemeldung Juni 2022

Buch-Neuerscheinung: „Mehr Mär vom Meer“

Soeben ist eine neue Anthologie zum Traum-Thema „Meer“ erschienen: „Mehr Mär vom Meer“. 15 Hobby- und Profi-Autor:innen erzählen Geschichten vom Meer, teilen lustige und freudige Erinnerungen und lassen uns auch in Gedichten und Haiku in die Faszination Meer eintauchen.

Herausgeberin der Anthologie ist die gebürtige Lübeckerin Gudrun Anders, die heute – wieder – mit ihrem Selfpublishing-Verlag in Neustadt an der Ostsee wohnt.

„Die Idee zu dieser Anthologie kam mir, weil ich einfach so glücklich war, nach über 25 Jahren wieder an der Ostseeküste zu leben“, erzählt die inzwischen 60-jährige Autorin und Beraterin für Selfpublisher:innen. „Ich lebte viele Jahre in Aachen, aber ein Küstenkind wie ich braucht einfach die Seeluft!“

Als Schreib-Coach, die anderen Menschen mittels Schreiben hilft zu sich selbst zu finden, wendet sie diese Techniken natürlich auch für sich selbst an und verarbeitet so in einem Beitrag für sich die lange Reise zurück an die Küste. „Naja, und dabei hab‘ ich gedacht, dass das Meer jedes Jahr so vielen Menschen und Urlaubern hilft, eine schöne Zeit zu verbringen. Vielleicht hatten ja auch andere Menschen schöne Erlebnisse, die sie gern mit anderen teilen wollten. …“

Sie fragte im Bekanntenkreis und auch bei befreundeten Autor:innen nach und sehr viele hatten bereits Texte vorliegen oder schrieben bereitwillig einen Beitrag, um in der Meer-Anthologie dabei zu sein. Herausgekommen sind 252 entdeckenswerte Taschenbuch-Seiten, die nicht nur den Urlaub am Strand verschönen, sondern auch so manchen Herbst- und Winterabend.

---------------------------------


Mehr Mär vom Meer
Geschriebenes von Küstenfrauen und Meer-Liebhabern | Herausgegeben von Gudrun Anders


Ein Urlaubsbuch mit persönlichen Geschichten, Märchen und Gedichten und vielen schönen Erinnerungen vom Meer


Taschenbuch | Softcover 

ISBN: 978-3-756504-60-2 

252 Seiten | Deutsch
Verkaufspreis: 14,80 € (Print) 

E-Book: 6,99 €


Printbuch bestellen:

https://www.epubli.com/shop/mehr-maer-vom-meer-9783756504602


E-Book: 

https://www.xinxii.com/belletristik-1/kurzgeschichten-10/mehr-m%C3%A4r-vom-meer-512659



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn