Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Strategie-Gespräch für Autoren und Selfpublisher 


Intensives Einzel-Gespräch zur Abklärung von einzelnen Fragen (Veröffentlichung / Selfpublishing / Marketing). Input, Tipp oder Strategie benötigt?


Bist du Autor/in oder Selfpublisher/in und knabberst gerade an einem Problem herum? 

Du bist schon recht weit vorangekommen, hast schon deine erst en Erfahrungen auf dem Buchmarkt gemacht, aber im Moment kommst du einfach nicht weiter?

Irgendwo fehlt dir eine zündende Idee, ein guter Rat, eine Inspiration oder auch ein Wink mit dem Zaunpfahl?


Kein Problem!

 


Buche dir diese Einzelsitzung, wenn du bspw.

  • im Selfpublishing-Dschungel gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst oder nicht weißt, wie die Buchbranche funktioniert
  • tausend Ideen fürs Marketing hast, aber gerade nicht weißt, wo du anfängst und noch weniger, wie du dann strategisch weitermachst
  • nicht weißt, wie du dir die Vertriebswege für dein Buch / deine Bücher aufbaust
  • dich bei der Fülle der Angebote auf dem Selfpublisher-Markt nicht entscheiden kannst
  • Probleme beim Aufbau deines Angebotes / deines Selbstverlages hast.


Damit du deinen Weg zum Autorenglück findest!

  • Ich begleite dich mit meinem norddeutschen Humor im gesamten Buch-Prozess: Von der Erstellung über die Produktion bis hin zum Marketing und in die Selbständigkeit.
  • Ich zeige dir den Weg zum erfolgreichen Autoren-Business.
  • Ich zeige dir nicht nur die Basics, sondern habe auch jede Menge Tipps und Tricks der Buchbranche auf Lager.
  • Unsere Zusammenarbeit wird dein Selbstvertrauen als Autor/in bzw. Selfpublisher/in stärken.


Warum mit mir?

Weil ich das Wissen und die Erfahrung habe, dir garantiert zu helfen, deinen Traum vom eigenen Buch-Business zu erfüllen.

Als ich Mitte 20 (in den 80er Jahren) war, habe ich angefangen Märchen zu schreiben und extrem leidliche Erfahrungen mit verschiedenen Verlagen gemacht. Später gründete ich eine kleine Fach-Buchhandlung und anschließend Deutschlands ersten spirituellen On-Demand-Verlag, in dem ich im Laufe der Jahre mehr als 250 Bücher veröffentlichte. 

Ich habe seither mehr als 300 Autor/innen zu ihrem eigenen Buch verholfen. Seit 2012 bin ich als Selfpublisherin und Autorenberaterin tätig. Du profitierst bei mir also von mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Buchbranche!

Ich ebne dir den Weg zur/m professionellen Selbstverleger/in, denn ich möchte gern, dass sich dein Traum vom Buch erfüllt und du ein/e erfolgreiche/r Autor/in bzw. Selfpublisher/in wirst!


Nach diesem Kurz-Coaching ...

… wirst du wieder mit mehr Spaß an die Umsetzung deines Buchprojektes und / oder deines Autoren-Business gehen und die aktuellen Herausforderungen meistern können, um dir ein stabiles und nachhaltiges Business aufzubauen.


Du bekommst

  • Fragebogen zur Vorbereitung unseres Gesprächs
  • Sichtung der zu besprechenden Unterlagen / Durchsicht der Webseite
  • 1,5  bis 2 Stunden Telefon- oder gern auch Zoom-Call
  • bei Bedarf: Checkliste zum Thema der Besprechung
  • Nachbereitungsmöglichkeit / Fragen per WhatsApp


Dieses Coaching-Angebot ist nur für

  • erfahrene Autor/innen oder Selfpublisher/innen, die ein aktuelles Hindernis in ihrem Business überwinden müssen
  • Autor/innen, die mich mit ihren ersten Fragen erst auf Herz und Nieren testen wollen, bevor sie sich für eine längerfristige Begleitung entscheiden
  • Menschen, die sich eine längerfristige Begleitung bei der Veröffentlichung ihrer Buchprojekte  nicht leisten können, aber dennoch zum Weitermachen kompetente Unterstützung brauchen.

 

 

 


Buche dir jetzt deine Strategie-Beratung bei mir, damit dein Traum vom eigenen Buch / Verlag schon bald in Erfüllung geht!

zur Buchung Klick auf den Button:


Für weitere Fragen zum Angebot wende dich bitte direkt per E-Mail an mich. Ich antworte dir so schnell ich kann.

Gudrun Anders |  info @ gudrun-anders.de




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn