Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Verlag Motibooks


In einigen wenigen Ausnahmefällen nehme ich Bücher von befreundeten Autoren in mein Verlagsprogramm mit auf. Hier sind die Daten von einigen davon:


Ulla Becker - Die Blaue Frau



Die blaue Frau - Kurzgeschichten aus dem Leben 

Ulla Becker

ISBN 978-3-7418-3332-8 | 56 Seiten | 8,80 € 

Mir sind immer wieder seltsame Dinge – kleine Wunder – geschehen. Wenn ich diese Geschichten erzählte, sagten einige Menschen zu mir: Schreib‘ sie doch auf! Das sind doch mal gute Geschichten, die Mut machen und zeigen, dass es Engel und Wunder immer noch gibt. Und dass wir auf Hilfe von unseren Engeln hoffen können! 

Dieses kleine Büchlein kann darauf hinweisen, auf diese kleinen Wunder im Alltag zu achten und ermutigen, zu hoffen, zu beten und zu danken.

Thomas Hurtz - Geh' Deinen Weg!


Sandra Sevenich - Der erste Morgen


Sandra Sevenich schrieb diese Gedichte in verschiedenen Situationen ihres Lebens. Sie selbst bezeichnet die Gedichte als einen „Blick in ihre Seele“.

Für sie gehört das Veröffentlichen dieser Gedichte zu ihrem „sich dem Leben ganz zeigen.“

Sie sagt: „Denn nur so können wir ein erfülltes Leben leben: Wenn wir uns ganz zeigen und all das, was wir können – unsere Gaben und Fähigkeiten – der Erdengemeinschaft zuteilwerden lassen. Wir brauchen all diese wunderbaren Menschen, jeden einzelnen, mit seinem ganz eigenen So-sein.“

Infos: https://www.epubli.com/shop/der-erste-morgen-9783745024487


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn