Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Kundenstimmen

Hier finden Sie einige Kommentare von Kund/innen über die Zusammenarbeit mit mir.



 

Gudrun Anders, eine Frau der Tat...

Egal wie weit weg man sich befindet. Ich lebe in der Schweiz und hätte ganz sicher noch kein Buch auf den Markt gebracht, hätte sie mich nicht mit Herz und Geduld liebevoll dabei begleitet.

Professionell und mit viel Humor hat sie mir immer wieder Mut gemacht, selbst dann, wenn ihr ganz sicher selbst eher zum Verzweifeln war, weil ich «Computer–Nichtwisser» zum x-ten Mal irgendetwas «falsch» gemacht hatte.

Liebe Gudrun, ohne Dich wäre ich im Meer der Ver-öffentlichungswellen zu 100% untergegangen. Herzlichen Dank für Deine Begleitung. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Mit lieben Grüßen aus der Schweiz.
Heidi









Jennifer Dridiger in ihrem Buch "Poesie meiner Jugend"


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn