Gudrun Anders, Mentorin für Autoren und Selfpublisher

Kostenloses Erstgespräch für Autoren und Selfpublisher

30 Minuten zum Kennenlernen, ob wir miteinander arbeiten können.


Ich schenke Dir meine Zeit und gebe Dir gern Antworten auf deine dringendsten Fragen oder ein paar erste Tipps für Dich als Autor, Selfpublisher oder Jung-Verleger.

Dabei können wir herausfinden, ob wir zusammen passen und wie ich dir helfen kann, dich zu positionieren, deine Bücher herauszubringen oder deinen Verlag zu gründen.


Die erste halbe Stunde ist bei mir immer kostenlos, damit wir uns etwas kennenlernen können, denn für eine intensivere Zusammenarbeit ist es mir sehr wichtig, dass wir uns sympathisch sind. Das erleichtert die Kommunikation und die Zusammenarbeit.

Ich bitte dich aber, mich nicht mit zig-tausend Fragen zu bombardieren, nur um ein wenig Coaching-Honorar zu sparen. Solltest du nicht genügend Geld haben, sprich lieber mit mir über andere Möglichkeiten, Ratenzahlung und Rabatte!!

Außerdem macht es meistens wenig Sinn, nur ein paar Fragen zu beantworten, da am Anfang mit Sicherheit weitere Fragen auftreten werden. Spare dir lieber Zeit und Umwege. Wenn du ich auf Herz und Nieren prüfen möchtest, buche dir zunächst ein Strategie-Gespräch. Weitere Coachings können jederzeit dazu gebucht werden!

 Meld' dich einfach über den nebenstehenden Link zu meinem Shop an, so erreichst du mich persönlich. 

Am besten wir vereinbaren per Email einen festen Telefontermin, damit wir beide Zeit und Ruhe für das Gespräch haben.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!



!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn